Hast du Zukunftspläne?

Ja(Welche?) 63%
Nein 25%
Bin mir Unsicher 13%

16 Stimmen

13 Antworten

Ja(Welche?)

Ich will mich aktiv für Umweltschutz einsetzen, durchbringen, dass mehr Leute vegan werden, ins Ausland gehen und armen Kindern helfen. Außerdem möchte ich studieren (bin mir noch nicht sicher, was, vielleicht Psychologie) und zufrieden sein.

Ja(Welche?)

Na ja ich würde gerne mein Abi schaffen, studieren, Frau und Kinder haben, einen tollen Job bekommen mich mehr engagieren für Gleichberechtigung auf der ganzen Welt und Umweltschutz. Ich möchte die Welt auf meine Art zu einem besseren Ort machen, ist es jetzt weil ich Personen mit ihren Problemen helfen oder mich für wichtige Sachen engagiere. Ich denke so lange man etwas verbessert verbessert man etwas von einem großen ganzen und wenn jeder das verbessert ist man schon ein großes Stück weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Denn meine Zukunft kennt niemand außer Allah swt.

Ich will z.B. inshllah iwann heiraten, aber wann und wen, das weiß ich selber nicht. Allah swt. ist der einzige, der die Zukunft kennt.

Ja(Welche?)

Eigentlich schon, ich möchte gerne Abitur machen und dann möchte ich Psychologie studieren. Einen vernünftigen Job haben irgendwann eine Familie gründen bzw. Irgendwann heiraten und 2-3 Kinder haben.

Nein

Gründe lenken nur ab, und entwürdigen alles andere jenseits ihrer Rahmenbedingungen. Und in den Sinne würde ich nichts entwürdigen wollen, was ein Produkt meiner Vorstellung von Würdevoll ist.