Hast du Wurzeln aus fremden Ländern?

15 Antworten

Ja.

Meine Vorfahren waren fränkische Bauern und sind vor 850 Jahren in das relativ dünn besiedelte Slawische Gebiet gezogen, und haben es besiedelt.

Ich bin aus Südkorea. Ich habe zwar noch Gene aus Thailand und etwas Amerika wegen meiner Mutter allerdings überwiegt der Südkoreanische Anteil deutlich. Meine Mutter ist Koreanisch Thai gemischt, gemischt mit etwas amerikanisch. Mein Vater ist rein Koreanisch. Ich bin in Südkorea geboren & aufgewachsen.

Ja, ich bin ehtnisch russisch und sicher noch einige andere Länder, ich habe noch keinen DNA Test gemacht.

LuciusArtorius  20.07.2024, 19:56
 ich habe noch keinen DNA Test gemacht.

Den kannst du dir auch sparen, da die ganzen Tests im Internet einfach Müll sind.

Man könnte schon fast von "Abzocke" reden.

vanilleschnitte  20.07.2024, 20:01
@LuciusArtorius

Es gibt Unterschiede, denke ich.

Aber mir geht es tatsächlich nicht so sehr um Herkunft (das eher untergeordnet), sondern eher um Krankheiten. Ich lebe nicht bei meiner leiblichen Familie und würde gern wissen, ob paar Sachen die meine Schwester und ich haben, genetisch bedingt sind.

Ladida206  20.07.2024, 19:55

Ja komme aus Palästina habe Wurzeln aus Türkei Libanon Deutschland

Dänemark würde ich jetzt nicht als "fremd" bezeichnen.