Hast du schonmal bei KTown4u bestellt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe dort schon sehr oft bestellt und kenne auch viele Leute die dort regelmäßig bestellen.

Die Alben sind original & auch sehr gut verpackt. Sie liefern auf jeden Fall nach Deutschland und ich denke Österreich sollte auch gehen. Der Versand ist auch super schnell, wenn du dhl oder ups auswählst.

Die Versandkosten sind allerdings sehr hoch (so im Durchschnitt 30-35€) und dann kommt immer noch Zoll drauf (so ca. 22-35€). Kommt halt drauf an wie schwer & wie hoch der Wert der Ware ist.

Das ist auch der Grund weshalb ich dort nicht mehr bestelle. Das ist mir einfach viel zu teuer und dann noch der Quatsch mit dem Zoll. Meiner Meinung nach lohnt sich das nur wenn man mit anderen Leuten bestellt und sich die Kosten teilt.

Eigentlich bekommt man aber auch alle Alben die die haben beim J-Store, Daebak Store oder Neotokyo und da kommt man ungefähr auf den gleichen Preis und man hat das mit dem Zoll nicht.

Hoffe ich konnte helfen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

Also ich finde die Seite nicht seriös. Ich bestelle hauptsächlich Kpop Alben bei Daebak oder kaufe sie mir bei Müller.

Bei Saturn und Media Markt gibt es mittlerweile auch eine große Auswahl von Kpop Alben schau mal Da vorbei.

DieseKiki  18.01.2021, 22:52

die seite ist seriös as hell aber die sind halt in korea. da verkaufen die die alben für 15€ und dann kommt versand kosten drauf während in deutschland die alben für 35€ verkauft werden. letzten endes ist es wegen Zoll (welcher nicht die schuld von ktwon4u ist) billiger von deutschen seiten zu kaufen wenn man an keiner go teilnimmt aber ja, die seite ist einer der seriösesten und kollaboriert auch oft mit den gruppenalso veranstaltem video call events etc:)

JuliaMovieLover
Beitragsersteller

Danke🙏...ja mittlerweile gibt es bei uns auch schon eine etwas "größere" Auswahl an Alben, beim Müller zum Beispiel. Ich hab dort nämlich auch noch nicht bestellt und so seriös wirkt die seite auch wieder nicht. Ich wollt halt nochmal gefragt haben, weil es dort Alben gibt, die ich haben möchte, aber die es leider nicht wirklich wo gibt