Hast du schon mal eine Frage löschen wollen?

7 Antworten

Obwohl die Qualität meiner vorgeherigen Fragen nicht zu gut wie meine aktuellen Beiträge sind, mochte ich sie trotzdem nicht löschen. 🤭

Weil meine Beiträge sich durch die Zeit verbesserten, ließ ich sie bestehen bleiben. Dann kann ich mal sehen, welche Verbesserungen ich zu meinen neuen Fragen gemacht habe. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Bisher noch nie. Nur immer etwas verbessern bspw auch in meinen Umfragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Haha ja.

”Wielange kocht man Tortellini?”

”Welches Getränk wählt ihr?”

Die erste war ziemlich sinnlos und eigentlich selbsterklärend und das zweite würde ich nunja…als “Es ist zwei Uhr Nachts, ich stell noch eine Frage-“Frage betiteln. Dementsprechend komplett übermüdet und nicht in der Lage eine kompetente Frage zu stellen.

Eine Frage darüber, ob man sich Dreadlocks als intimfrisur machen kann. Das ärgert mich, weil es einfach nur eine spontane dumme Idee war und jetzt mein cleanes Profil verunstaltet😂

bei dir?

grumpily8486
Beitragsersteller

Ich fände die cleaness von GF-Profilen jetzt nicht so wichtig und die Frage ist eigentlich auch nicht so dramatisch. Mein Profil ist weniger clean. 🙈

Ja hab auch schon welche löschen lassen aber sage nd welche🤭

grumpily8486
Beitragsersteller

Ach das geht?

4real3  04.09.2023, 23:51
@grumpily8486

Naja hab meine eigene frage gemeldet und geschrieben warum ich sie gerne löschen will