Hast du schon einmal ein anderes Land besucht?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon mehrere Länder besucht.

Letztens Griechenland, vor mehreren Jahren nochmal Griechenland, Kroatien und Italien.

Und dann noch die Länder, durch die man gefahren ist. Insgesamt mehr als 10 Länder.

Österreich, Schweiz, Monaco, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Tschechien, Südtirol, England, das sind die, die mir gerade einfallen, wo wir im Urlaub waren. Aber viele Urlaube waren in Deutschland, weil es hier auch genug zu erleben gibt, Gebirge, Meere, Seen uvm. Bald jede einzelne Stadt in Deutschland hat eine interessante Geschichte.

Ja, einige schon.. ebenfalls außerhalb Europas.

ja sicher, schon mehrer, allerdings nur im Europäischen Ausland wie z.b. Österreich, Lichtenstein, Schweiz, Italien und etlich andere.

Die USA finde ich einfach nur langweilig und somit völlig überbewertet, da Europa meiner Meinung nach viel mehr bietet.

Kann aber jeder für sich einschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lebe zeitweise in Afrika und zeitweise in Deutschland.

Besucht habe ich ca. 50 verschiedene Länder auf dieser Welt bisher und es werden noch weitere dazu kommen, solange meine Gesundheit mitmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr