Hast Du Pflanzen in Deinem Zimmer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einblatt, mehrere unterschiedliche Efeututen, mehrere Wachsblumen, Fensterblatt, mehrere Schefflera, Elefantenfuß, Zierspargel, mehrere Ficus, mehrere verschiedene Sanseveria, Glücksfeder, Aloe Vera, Haworthia, mehrere verschiedene Achmea, mehrere verschiedene Korallenkakteen, Gasteria, Tradescantia, Drachenbaum, Dieffenbachia und Maranthe.

Das sind die Blümchen alleine hier im Zimmer, in den anderen Räumen gibt's zusätzlich noch: mehrere unterschiedliche Weihnachtskakteen, unterschiedliche Drachenbäume, Philodendron, mehrere Geldbäume, diverse Kakteen und Gummibäume.

Alura907
Fragesteller

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!

Einige Gruenpflanzen, einfach zu halten, bin nur unregelmaessig daheim

Sansiveria, Dracaena, Strelitzia, Spathiphyllum, Boucarnea, Aloe, ein paar "Aronstabgewaechse'

Ja, ich habe Pflanzen.

Eine Monstera, von den anderen weiß ich den Namen nicht 🙈.

Ich habe auf jedenfall noch neben der Monstera eine weitere große Pflanze und ein paar kleine (ich weiß nicht genau wie viele, ich kann auch nicht zählen weil ich nicht zu Hause bin)

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Wir haben in der Wohnung mehrere Pflanzen wie Orchideen in meinem Zimmer allerdings haben wir nur einen Kaktus.

In meinem Zimmer nicht, aber im Wohnzimmer schon