Blickwechsel 26. Juni 2024
Blickwechsel - Deine Fragen an eine Bürgergeldempfängerin
Alles zum Blickwechsel

Hast du oft mit Vorurteilen zu kämpfen?

1 Antwort

Hi,

vielen Dank für deine Frage!

ja, die Reaktionen gibt es häufig - in meiner Antwort auf diese Frage, die mit genau diesem Vorwurf kommt, gehe ich genauer darauf ein, was ich darüber denke.

Abgesehen davon habe ich bis auf eine Ausnahmesituation (als noch nicht so klar war, dass ich psychisch erkrankt bin) keine Vorurteile oder dergleichen dadurch erfahren. Im Gegenteil: ich werde sehr unterstützt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aktuell auf Bürgergeld angewiesen