Hast du noch deine Schultüte?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 21%
Weiß ich nicht 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst nicht, meine Mutter hat aber meine aufbewahrt

Nein

Nein, die habe ich glaube ich nicht mehr, ist bei mir sicherlich schon fast um die 20 Jahre oder sogar schon länger her.

Aber es gibt von mir noch Schulfotos von damals, der erste Tag in der Schule mit meiner Schultüte.

Allerdings hatte ich damals eine ziemlich, sehr strenge und schon fast kritische, fiese und boshafte Klassenvorständin, die ich zwei Jahre lang hatte und mich zwei Jahre lang gequält, tyrannisiert hatte, indem sie fast immer nur etwas zum Kritisieren, Aussetzen hatte. Übrigens hatte mein 5 Jahre jüngerer Bruder und meine fast 12- 13 Jahre, jüngere Schwester die gleiche Klassenvorständin, allerdings wurden die auch noch mehrere Jahre später von der gleichen Klassenvorständin gequält und schikaniert.
Selbst bei meinem 5 Jahre, jüngeren Bruder der sehr intelligent war, hatte diese inkompetente Klassenvorständin etwas auszusetzen.
Wo ich nach dieser Klassenvorständin ein schweres Trauma bekam, sodass ich schon fast verhaltensauffällig/verhaltensgestört wurde.
Aber ab der 3. Klasse Grundschule wendete sich das Blatt, da ich den Direktor der Grundschule als Klassenvorstand hatte, ein sehr freundlicher Gentlemen und äußerst nett und zuvorkommend.

Nein

Glaube nicht mehr, nein. Sind zwischendurch umgezogen, da haben wir sie weggeschmissen.

Nein

Die ist vielleicht schon am Tag nach der Einschulung entsorgt worden.

Nein

Hiii,

Ne,die hab ich nd mehr soweit ich weiß.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊