Hast du mehr Glück oder mehr Pech?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Glück (🍀) 38%
Pech (🐈‍⬛) 33%
Ausgeglichen 29%

7 Antworten

Ausgeglichen

Manchmal hab ich unglaubliches Glück und manchmal einfach nur Pech. Ich denke, dass Pech eher in Erinnerung bleibt, weshalb es einem manchmal so vor kommt, als hätte man nur das eine. Was aber definitiv nicht sein kann.

Ausgeglichen

Vieles hab ich mir selbst geschaffen und erarbeitet. Das hat mit Glück eher weniger zu tun, aber etwas Glück, im Bezug auf optimale Voraussetzungen, ist schon dabei 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ausgeglichen

Meistens kommt es aber mir vor, als würde ich immer Pech kriegen.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤
Glück (🍀)

Es ist Glück in Verbindung mit allen, meinen getroffenen Entscheidungen. Es hätte auch übel ausgehen können, und mein Lehrgeld habe ich mit Anstand bezahlt.

Ausgeglichen

Manchmal denke ich, ich hätte viel Pech, aber dann merke ich, dass ich das Glück nur einfach weniger beachte.