Hast du oft Glück?

13 Antworten

Hallo BrainFog128.

Ja, ich bin ein Glückspilz. Ich bin unter einem guten Stern 🌟 geboren. Als Schütze habe ich immer Glück. Ich ziehe die richtigen Menschen in mein Leben und dafür bin ich dankbar.

Schützen sind nicht nur Optimisten, sondern auch Glückskinder. 🍀🍀🍀

Ich habe schon oft etwas gewonnen, war aber auch schon einige Male die Glücksfee für andere.

Dich hab ich ja auch, welch ein Glück. 🤣😘😘❤️

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das wird mir zu mindest immer wieder von meinem Umfeld unterstellt. Ich denke jedoch nicht, dass es nur Glück ist.

In zwei Punkten hatte ich sehr viel mehr Glück, als es die meisten haben, und die reichen für ein dauerhaft glückliches Leben auch voll aus.

Beim Spielen wie Video oder Brettspiele ja. Im echten Leben nein

Nein, leider nicht. Eher das Gegenteil.