Hast du mehr Erfolg bei Frauen mit (d)einer fetten Karre?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Solche Frauen interessieren mich nicht die nur darauf schauen 49%
Andere Antwort 19%
Ja, bin erfolgreicher damit 13%
Ich habe nicht einmal ein Auto :/ 8%
Ein Auto ist nicht wichtig, es kommt auf den Fahrer an 7%
Nein, trotzdem keine Chance 3%
Von mir aus braucht er gar kein Auto 1%

33 Antworten

Andere Antwort

ich habe die erfahrung gesammelt, dass man mit der art des autos auch einfluss auf die wahl des partners hat. ein aufgemotzter golf gti lockt vollkommen anderes clientel an, als ein schicker porsche oder ein solider mittelklassekombi....

lg, Anna

Solche Frauen interessieren mich nicht die nur darauf schauen

Ich fahre u.a. einen VW Polo 6N1 (Bj.: 1995), somit keine Aufreißer-Karre. 😅 Da ich mich eh nicht über Vermögen oder Gegenstände profiliere, auch nicht viel mit solchen Menschen anfangen kann. Ich bin ohnehin kein materialistischer Zeitgeist, von daher auch nicht den Drang dazu habe, mich so zu präsentieren.

Schon dreimal nicht, wenn es um Frauen geht. Mein "Beuteschema" ist halt ein anderes, sprich Partnerinnen und Bekanntschaften schätze, bei denen es auf gegenseitige Sympathie ankommt. Denen, die ich so kenne, ist es jedenfalls egal, ob ich mit einem dicken Auto, mit der Bahn oder einer Postkutsche (vor)fahre.

Andere Antwort

Ja, aber ich garantiere dir, den Frauen, den das wichtig ist, sind nicht die richtigen.

Andere Antwort

Nein.

Sicher gibt es auch vereinzelte frauen die wirklich dann aufs auto anspringen. aber was sinnvolles kommt da nicht raus und wenn du trotz auto total banane bist, dann reichts denk ich auch nicht für nen ons.

was wirklich schlecht ankommt is, wenn des auto des einzige is wodurch du dein selbstbewusstsein beziehst. denn des auto bleibt ja beim date auf dem parkplatz - wenn du dann eher der kleine bub bist oder nur iwie von deinem auto erzählst.... dann hast eh verkackt.

denn - den meisten frauen ises auto egal. ob du eins hast, des is praktisch - aber ob des n golf oder n bentley ist spielt da keine rolle beim kennenlernen. außer du hast wirklich n mädl welches sich für autos interessiert - aber da kommts dann immer stark auf ihren geschmack an. wenn sie voll und ganz auf audi steht und du nen benz fährst... hast deshalb auch keine besseren karten.

ja so ein auto kann zumindest des interesse erwecken, dann kannst du vielleicht mit mehr frauen ins gespräch kommen... aber wenn dann nicht mehr kommt, bringts halt auch nix.

ich hab jetzt keinen der oberen luxuswagen aber trotzdem ne kiste die bissl aufmerksamkeit auf sich zieht - aber eher von männer. gibt auch hin und wieder frauen die sagen "wow, toll" aber des meiste sind männer...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Andere Antwort

Salue

Auch da hängt es davon ab, welche Frau überhaupt Interesse an Autos hat. Viele Frauen sind eher daran interessiert, dass man mit dem Auto beweglicher ist und mehr Möglichkeiten hat. Es muss laufen und im Winter wäre eine funktloniernde Heizung wünschenswert. Vor allem aber muss der Besitzer stimmen. Schliesslich sucht man den Partner auch nicht nach den Schuhen aus.

Andere mögen sich für Luxus und Autos begeistern. Sind beide "Bewerber" gleichwertig, nehmen sie den mit der repräsentiveren Limousine.

Nun gibt es noch die, die Luxus nicht unbedingt viel Wert beimessen, aber sie haben trotzdem Benzin im Blut.

Es ist draussen 35 Grad warm, die Sonne brennt. Dein Freundeskreis kommt Dich für den Besuch im Freibad abholen. Sie kommen mit Den Autos Deiner obigen Wahl. Nur der Vierte knarrt mit nachfolgenden Vehikel im Rasenmäher-Ton heran.

Bei welchem fährt wer der drei Frauentypen mit?

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Liebe und Beziehung, Sex)