Hast du mal etwas Giftiges eingenommen?

5 Antworten

Kommt drauf an was du mit ''Giftig'' meinst. Könnte jetzt die typischen dinge aufzählen wie Alkohol etc., aber das meinst du wahrscheinlich nicht. Ich wurde sagen dass was um dümmsten war einzunehmen, war das 1Cent Stück. Das gab Magenprobleme xD Aber bin 2 Euro reicher geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IMrTugendI  07.05.2024, 08:47

Wenn du 1cent isst, kommt ein 2€ Stück raus?

Du Goldesel

Nikotin,Alkohol uvm.

Nicht zu empfehlen

Es gibt aber auch Gegengifte...nur um mal einen positiven Teil der Gifte anzumerken.

Die Frage ist eher, ob ich schon mal etwas eingenommen habe, das nicht giftig ist. Sagt Paracelsus.