Hast du Mal ukrainischen "Borsch" gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein, würde aber probieren 40%
ja, schmeckt 29%
nie, bin nicht interessiert 29%
geht so 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, schmeckt

Schmeckt sehr gut - ich bin schon viel in der Welt rumgekommen und scheue mich nicht, immer wieder Neues auszuprobieren… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, würde aber probieren

Würd es auf jeden fall mal probieren! Sieht sehr lecker aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles
nein, würde aber probieren

Hab ich noch nie gegessen, sieht aber sehr lecker aus 😋

LG

ja, schmeckt

Ja, schon sehr oft. Ist äusserst lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, schmeckt

Habe ich mal gegessen, schmeckt mir gut. Allerdings ist Soljanka das Gericht rusisch/ukrainischer Herkunft was sich im Osten fest etabliert hat. Mag ich auch sehr gern und koche sie auch dann und wann.