Hast du mal mit einem Gerät mit Geistern gesprochen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nicht, aber ich hatte mal eine App geladen, die mir anzeigte, wo überall um mich herum Geister sind. Die bewegten sich in Form von einem weissen runden Punkt, manchmal direkt auf mich zu.....

War cool :))

Ich bin sehr offen für solche Dinge, habe aber Respekt davor.

Christina168  17.12.2023, 21:45

Danke für's Sternchen ⭐️

Das letzte mal als ich an Geister und Monster geglaubt habe, war ich 5 oder 6 Jahre alt. Jetzt bin ich realistisch und glaube nicht mehr . Es gibt keine Geister, ergo kann man nicht mit den kommunizieren. Es sei den, jemand kann mir (eigentlich der Allgemeinheit) deren Existenz mit Wissenschaftlichen Fakten und nach prüfbar nachweisen.

Nein, habe ich nicht. Ich möchte es auch nicht. Einem Normalo ist es auch nicht möglich. Aber es gibt Wege, in Kontakt mit ihnen zu kommen.

Ich kenne sie nicht, und ich kann dir dringend nur raten, niemals diese Wege zu beschreiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Nein, denn ich bin nicht Egon Spengler.

Keine Geräte sondern nur ich und meine stimme