Hast du mal jemanden geholfen ohne das die Person das wusste?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Deinalptraum619,

Ja das habe ich oft gemacht. Manchmal auch in der digitalen Welt. Aber im realen Leben kommt das sehr oft vor, da es einige Leute gibt die mit verbundenen Augen durch die Gegend hopsen.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eltern tun dies tagaus tagein… da fällt es auch nicht groß auf, wenn man mal was unbemerkt für jemand andern macht. Sowas merkt man sich nicht.

Das kommt im Rettungsdienst, bei der Feuerwehr oder in der Rettungshundestaffel oft vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin

Oft. Meistens wenn Hundehalter die Tierarztrechnung zahlen können. Dann mache ich das anonym.

Nein, da fällt mir jetzt nichts ein.