Hast du Mal Gedanken (vielleicht flüchtigen) gehabt, deinen Arbeitgeber zu vermöbeln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nie 63%
ja aber selten 25%
öfter Mal 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nie

Ich habe das Glück, einen Chef zu haben, den ich nicht vermöbeln will. Ich hätte eher Gründe, ihn zu umarmen.

Gegsoft  09.03.2024, 18:34

Danke für den Stern ★

nie

Mein Arbeitgeber ist eine abstrakte Firma, die kann man nicht vermöbeln.

Bei den handelenden Personen kommen einem allerdings manchmal Gedanken in diese Richtung.

nie

Mir sind Chefs egal, nur manche Kollegen hätte ich gerne vermöbelt.
Man wird ja bezahlt und wenn einem was nicht passt, kann man ja woanders Arbeit suchen.

öfter Mal

In der Tat habe ich früher daran schon öfter gedacht.

Als ich ungerecht behandelt wurde und gemobbt wurde, sind in mir schon solche Wünsche aufgekommen.

Aber ich bin kein gewalttätiger Mensch.

nie

Dann würde ich lieber kündigen.