Hast du mal etwas getan, wovon niemand außer dir weiß&/du es berreust?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, 83%
Nein, 17%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,

Das werde ich hier auch nicht ausplaudern. Aber ich bereue es, bereue es bis zum Mond und wieder zurück...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nisaa916
Beitragsersteller

Alles gut, aus Fehlern lernt man

Marillenbaum441  18.04.2022, 14:57
@Nisaa916

Wenn man damit nicht mehr aufhören kann, ist es richtig beschissen. Naja. Was wäre deine Antwort auf die Frage?

Nisaa916
Beitragsersteller
@Marillenbaum441

Ich habe schon so einiges gemacht, wovon fast niemand weiß.Von mir selbst die Geheimnisse kann ich echt schlecht für mich behalten😅.Aber berreuen tu ich glaub ich keines der Dinge, entweder ich war mit Menschen an dem Ort die mir viel bedeuten oder ich lerne halt daraus...😅

Ja,

Ja und ich bereue es auch aber ich komm mittlerweile damit klar.

Ja,

Corona test in der Schule war positiv, an dem Tag hatte ich direkt in der ersten stunde ne klausur, für die ich über ne Woche gelernt hatte. Da ich die klausur nicht nachschreiben wollte; habe ich einfach keinem gesagt, dass mein Test positiv ist.

bereue ich nicht, schließlich hatte ich 14 Punkte.

Nisaa916
Beitragsersteller

Kann man nachvollziehen, Glückwunsch zu den 14 Punkten🎉😄

Nein,

Habe mehrmals meine Freundin betrogen (aber bereue es nicht) und mit dem Auto Eine Igl Familie überfahren (bereue es)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,

Mehrere Straftaten mit denen ich durchgekommen bin.