Hast du mal ein Einzelgänger-Leben geführt?
Ich interessiere mich auch für die ganze Geschichte.
4 Antworten
Ja ich war irgendwie schon immer ein Einzelgänger. In der Grundschule hatte ich zwar Freunde aber nie etwas festes und wenn, dann war es sowieso nur Fake. In der Realschule habe ich nie Anschluss gefunden, da ich irgendwie immer anders war als die Kinder in meinem Alter. Als ich die Schule gewechselt habe, habe ich eine sehr gute Freundin gefunden, diese hat aber nach zwei Jahren angefangen mich zu ignorieren und nichts mehr mit mir zu tun zu wollen. Als ich damit abgeschlossen habe, habe ich neue Leute kennengelernt die mich verstehen und mit denen ich reden kann. Leider fühle ich mich trotzdem teilweise sehr einsam.
Nein nie komplett meistens hatte ich auch meine Familie
Nein, nie. Ich war zumindest an Wochenenden immer in der Familie eingebunden. In den fünf Tagen dazwischen habe ich mich aber damals oft einsam gefühlt und auch Mist gebaut. Unfreiwillig aus dem sozialen Netz gefallen. Anschluss habe ich in der Ausbildung damals nie gefunden. Meine Rettung waren zwei Menschen in der Nähe, die ich von zu Hause kannte und mit denen ich mich treffen konnte. Die fanden es dort genauso schwierig.
Ich war schon immer ein Einzelgänger . Keine Ahnung wie es dazu kam . Aber es stört mich auch nicht weiter .