Hast du mal das N-Wort benutzt?

9 Antworten

Machen wir hier öfter mal, um Menschen zu parodieren, die dafür scheinbar nur dieses Wort kennen und damit zu demonstrieren, wie primitiv sich das anhört.

Ab und zu beim Einkaufen, wenn mein Mund schneller ist wie der Kopf, N - Küsse, aber in den 65 Jahren, wo ich auch der Welt bin, sich das alles ab zu gewöhnen ist ja auch doof.

Mache ich auch nicht 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich meine Lieblings Rapsongs mitsingen will ist es unausweichlich

Nein, dafür gab es bis dato keine Veranlassung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht ? Kommt aber selten vor 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung