Hast du Haarausfall?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 11%
Nur Geheimratsecken 9%

15 Antworten

Nein

Für alle die es haben: Rosmarin ist die Lösung. Haarmaske aus Rosmarinöl und Olivenöl oder auch Kokosöl wirken Wunder wenn man sie in die Kopfhaut einmassiert und mindestens eine halbe Stunde einwirken lässt. (1-2 Stunden sind sogar noch besser) Dann alles auswaschen. Das über eine Wochen und Monate hinweg wiederholen bis das Problem gelöst ist. Man kann mit frischem Rosmarin auch ein Spray herstellen und das nach dem Waschen auf den Kopf sprühen. Es gibt im Internet viele Rezepte für so was. Vollkommen natürlich und keine Nebenwirkungen.

Nein

So schlimm wäre es doch auch nicht, für Männer eh nicht, und eigentlich nichtmal für Frauen. Da gibt es schlimmere Sachen die schlimmer aussehen.

Nein

Hi ShowxRunner

Nein, habe ich glücklicher Weise nicht.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Keiner in meiner Familie hat Haarausfall, mein 80 jähriger Opa (in beiden Familien) hat auch noch volles Haar

Ja

Immer wenn ich morgens aufwache habe ich Haare im Bett, wenn ich nach einer großen Runde mit meinem Motorrad meinem Helm abnehme habe ich Haare rumfliegen. Doch dank eines young crispy clean boy, der auch Motsch genannt wird, habe ich meine wundervolle Haarpracht wiedererlangt. Mädels rennen auf mich zu (ok, das kann auch an Left Lane liegen), ich bin Vater geworden und selbst auf der Arbeit bin ich dank der Haartransplantation wieder richtig fit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung