Hast du Girl in piece gelesen?

3 Antworten

Ich habs vor so nem halben Jahr oder länger gelesen. Hab aich eine History mit SV, deswegen hat mich das Buch echt getroffen. Wüsste nicht wie ich es beschreiben soll. Zum einen hat es mich getriggered und in die Zeit wo ich SV gemacht hab zurückgebracht zum anderen war es irgendwie hilfreich und an ende des Buches konnte ich mit dieser schweren Zrit abschließen

Ja, hab es gelesen.

Ich mochte es auch, es war für mich aber nicht mehr als gut. Viel hat es in mir nicht ausgelöst. Ich musste jetzt auch nicht beim Lesen pausieren wegen dem Inhalt oder Sonstiges. Ihre Emotionen ( die, der Protagonistin) sind mir jetzt nicht großartig greifbar vorgekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern 🙃

Ja ich hab es gelesen. 2 mal sogar

Mit freundlichen Grüßen

Lina