Hast du für heute ein Alibi, hast du heute etwas gemacht?

8 Antworten

Für den Vormittag ja, da war ich mit meiner Frau auf dem Wochebmarkt. Für die letzten 2 Stunden eher weniger, ich bin allein durch den Wald gewandert und nur einzelnen mir.fremden Menschen begegnet.

Ja, ich hab eigentlich fast für jeden Werktag ein Alibi. Ganz streng eigentlich für jeden Tag ^^

Und ich habe auch meistens Zeugen. Arbeit, Sportkurse. Da sehen mich ja mir bekannte Leute.

Am Wochenende kann man prüfen, dass ich an meinem Laptop war.

Okay, für nachts nicht ^^

Für weite Teile des Tages ja, durch Arbeit, Arbeitsweg und privates Treffen, für manche Zeiten dazwischen nicht.

Da ich aber nichts schlimmes getan habe, brauche ich es auch nicht.

Ja hab ich. Und auch zeugen also kriegt mich keiner ran😂

Heute im Gym gewesen mit nem Bro. Der kann das bezeugen

War Fahrrad fahren und hab einen Freund dabei gesehen.

Habe gegessen. Mit meiner Familie 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Joa

Hab bis 13 Uhr gepennt

Dann hab ich geige geübt

Dann hab ich Basketball gespielt mit Freunden

Lg