Hast du einen Garten?

9 Antworten

Nein. Ich nutze meinen Balkon. In 2 Maurerkübeln angepflanzt habe ich Tomaten und Brombeeren, auf eiern "Leiter" Hängeerdbeeren in Blumenkästen, und in den Blumenkästen am Rand die ganzen Küchenkräuter.

Damit lässt sich schon eine Menge anfangen.

Schrebergarten will ich keinen...die etwas älteren Gemeinschaften wollen einem alles vorschreiben, sogar was man wo anbaut... und wenn man Pech mit den Nachbarn hat, hat man nur Stress. Das ist es mir nicht wert.

Ja, wir haben ein kleines Einfamilienhaus, mit Garten. Der Garten ist aber nicht groß genug, um nennenswert Nahrung anzubauen. Aber es reicht für ein paar Obsbäume und ein großes Gehege für unsere süßen Zwergkaninchen!

Ja, wir haben auch einen Garten. Dort befindet sich alles: von zukünftigem Fleisch bis hin zur Zitrone über dem Steak.

Leider haben wir das Nachbarproblem auch:(

Liebe Grüße

ja mein Nachbar baut an

Cannabis und Tomaten ist ja jetzt legal

Holzbiene2024  02.08.2024, 19:30

Wie? Tomaten sind jetzt auch legal? Fehlen nur noch Gurken für den Salat, wann werden die freigegeben?

Tekeli03
Beitragsersteller

😂

Ja.... wir haben nen tollen Garten. Mit Gemüsebeeten, Obstbäumen und Sträuchern. Aktuell ernten wir Tomaten, Gurken, Zucchini, Zwiebeln, Bohnen, Kartoffeln und Salat. Dazu nen Apfelbaum, nen Mirabellenbaum und nen Feigenbaum. Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren und Brombeeren. Viele Blumen. Und win großes Gehege für unsere Schildkröten, ein Weiteres für die Meerschweinchen. Zusätzlich nen Teich, in dem Goldfische und eine Wasserschildkröte leben. Verschiedene Sitzplätze in Sonne und Schatten, so verteilt, dass wir unsere Tiere beobachten können.

Probleme mit dem Nachbarn kennen wir nicht. Haben ne super Nachbarschaft.

ntechde  02.08.2024, 18:45

Das hört sich herrlich an!