Hast du dir schon einmal etwas so sehr gewünscht, das du buchstäblich alles getan hast, um es zu bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehr und war blind .Die liebe hat aber jetzt weiß ich das es nicht inortnung war .lg noha

noha23  07.08.2023, 18:45

Dankeschön für den Stern 🌟

Nein, weil ich keine Freude dran hätte wenn ich meine Werte, Freundschaft usw. dafür verlieren würde...

ja!! Seit verdammte 5 jahren...ich werde nicht aufhören bis ich dahin ankomme

Na ja… ich hab mal eine Person dafür ausgenutzt, weil ich es so sehr wollte.