Hast du dir mal am Hintern weh getan?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, beim Eislaufen richtig schön draufgeknallt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, ich denke, da kann man immer helfen ^^

Kayachan
Beitragsersteller

Auaaa! Das ist mir auch mal passiert. Der Hintern tat richtig weh.

Kayachan
Beitragsersteller
@annarevia42

War gestern mit einer Freundin Eislaufen. Ich bin richtig schön auf den Hintern geknallt. Mein Hintern tat soooooooooo weh!

Klar, schonmal auf einer Wildwasserrutsche gewesen? Am Ende des Tages hast du den voller blauer Flecken. Kenne das auch vom Beachvolleyball dass man rückwärts in eine andere Person läuft um den Ball zu erwischen. Schon öfters passiert

Kayachan
Beitragsersteller

Beim Beachvolleyball spielen hab ich mal den Fehler gemacht mir den Ball von meiner Freundin Misaki auf den Hintern prellen zu lassen, weil wir dachten er fliegt dann besser. Das Ergebnis: der Ball flog super, aber mein Hintern tat furchtbar weh.

Kayachan
Beitragsersteller

Wie kriegt man denn auf einer Wildwasserrutsche blaue Flecken?

mirigr224  04.08.2024, 19:01
@Kayachan

Du wirst von einer Seite der rutsche auf die andere geschleudert. Es gibt schnelle kurven und wenn du auf dem Bauch rutscht und dann sich die Steigung der Rutsche verändert knallt du mit dem Beckenkamm gegen alles mögliche. Habs vor 2 Wochen im Maximare die Erfahrung gemacht

Ich bin mal als Kind vom Baum gefallen. Steißbein gebrochen. Es war lustig aber äußerst schmerzhaft.

Kayachan
Beitragsersteller

Wie kann das lustig sein?!

Sil2602  04.08.2024, 22:33
@Kayachan

Nicht für mich, für die anderen Kinder, die gesehen haben, wie ich runtergeplumpst bin.

Bestimmt... Als ich damals Radfahren lernte bekam jedes Körperteil ein paar blaue Flecken ab. Und ganz bestimmt hatte ich auch welche am Gesäß.

Nein, hab ich nicht! 🧌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung