Hast du dir beim Eislaufen schon mal wehgetan?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich bin auf die Eisfläche und direkt auf die Schnauze geflogen . Ich kannte bis dahin nur Natureis.

Ich bin tatsächlich mal auf's Steißbein gefallen und hatte mir dieses angebrochen. Hatte wochenlang höllische Schmerzen, v.a. beim Sitzen und auch beim Stuhlgang.

Ja, bin rückwärts aufs Steißbein gefallen. Tat ziemlich weh, war aber nichts Ernsthaftes.

Ja.

Weh tut es definitiv wenn man ungünstig hinfällt auch wenn ich effektiv dabei nie verletzt wurde.

Ohja

Ich konnte nicht mehr laufen am nächsten Tag und mein Knie war kaputt, sooft bin ich drauf geknallt😀