Hast du dich schon mal schuldig gefühlt, weil du nicht mit deinem Freund schlafen wolltest / konntest?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nö. 38%
Ja. Ich hatte dann das Gefühl, nicht zu genügen. 25%
Anderes. 25%
Schuldig nicht, aber das Nein ist mir dennoch schwergefallen. 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes.

Ich habe mich schon gelegentlich unter Druck gesetzt gefühlt und wollte dann einerseits meinem Freund gefallen, andererseits hatte ich selbst aber auch gerade nicht so Lust. Meist habe ich dann auch kommuniziert, dass ich keine Lust habe und dass der druck, den er mir unbewusst macht, auch nicht gerade zur Libidosteigerung beiträgt, ein paar wenige Male habe ich aber dann auch trotzdem mitgemacht bei meinem ex und mich dann hinterher aber meist nicht gut gefühlt damit.

Schuldig nicht, aber das Nein ist mir dennoch schwergefallen.

Weil er so lieb war in dem Moment, ich aber nicht konnte, da ich vom Kopf her woanders war.

Konnte ich nicht, denn selbst wenn ich nicht wollte, haben wir es gemacht

marrgo0  17.03.2024, 21:53

Ich finds auch nicht sehr schön, denn ich wollte, dass mein erstes Mal schön verläuft und nicht ungewollt🤷🏼‍♀️

LacLeman
Beitragsersteller

Nicht gut.

peep2723  17.03.2024, 21:48

So ist es nicht richtig…

Ja. Ich hatte dann das Gefühl, nicht zu genügen.

Ist auch immer noch so. Geht sogar schon so weit, das ich sagte das er auch ruhig mit anderen Sex haben kann einfach und ich ihn auch manchmal daran erinner, das ich kein Problem damit hätte.

Anderes.

Gibt keinen Grund es nicht zu wollen oder zu können.