Hast du dich mal peinlich verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja und zwar... 85%
Nein. 15%

5 Antworten

Ja und zwar...

...sind wir mal bei einer Hochzeitsfeier aufgeschlagen, obwohl wir gar nicht eingeladen waren. Meine Freundin hat angeblich eine mündliche Einladung bekommen und wir standen dann zwischen den geladenen Gästen. Im Lokal wurden dann noch schnell zwei Plätze eingedeckt und wir haben mitgefeiert. Das war eine große Katastrophe und unheimlich peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja und zwar...

Jemand hat mal das Wort "Vampirteebeutel" erwähnt und ich noch nie gehört und immer wieder nachgebohrt. Weiß nicht, wem das dann peinlicher war.

Ja und zwar...

ja schoen oefters aber lache dann darueber.

Ja und zwar...

Hab mal eine 5 km entfernte Arbeitsstelle abgesagt mit der Begründung das sie zu weit entfernt ist !

WilliamDeWorde  16.03.2024, 19:22

Na, laufen möchte ich das nicht und mit dem E-Roller im Winter?

Ja und zwar...

So ziemlich meine ganze Teenager-Zeit.