Hast du dich jemals so richtig geprügelt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein zum Glück nicht 😇 68%
Ja leider 😔 32%

8 Antworten

Nein zum Glück nicht 😇

Hi ShowxRunner,

Nein!
Ich würde mich auch niemals auf so etwas einlassen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja leider 😔

Vor einer Disko. So eine feige Ratte kam von hinten, als ich mich mit einem Kumpel von ihm geboxt habe(war Massenschlägerei). Voll auf die Schläfe. Der hat mich voll ausgeknockt. Bin mit dem Kopf gegen einen Blumenkübel gefallen. Ich hatte eine schwere Gehirnerschütterung, zwei Platzwunden und überall Schürfwunden. Ich sah schlimm aus, wurde ins Krankenhaus eingeliefert und musste eine Nacht da bleiben. Trotz guter Videoaufnahmen haben die den Stricher nicht bekommen.

Nein zum Glück nicht 😇

Würde eh verlieren😂

Aber auch so, möchte niemanden verletzen😅

Nein zum Glück nicht 😇

Bin kein Schläger, auch wenn ich mich wehren könnte. 😅

Blaues Auge hatte ich trotzdem schonmal wegen meinem Bruder... War aber ein Versehen. Haben gespielt und er ist halt dagegen getreten ... 😅

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Nein zum Glück nicht 😇

Nein zum Glück noch nicht.Ich bin ehrlich, ich würde es mir 1.Niemals trauen Jemanden anzugreifen&2.würde ich sowieso den Kürzeren ziehen