Hast du auf Spotify auch keine Werbung?

Nein 100%
Ja 0%

3 Stimmen

2 Antworten

Nein

Das war Führer bei mir auch so, hat sich aber nach einer Weile geändert. Ist vermutlich eine Art Testversion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auch ein Leben, in welchem ich das lernte.
Nein

Nein, ich nutze eine alternative App, mit der man sich mit seinen Spotify-Daten anmelden kann. Musik herunterladen, keine Werbung, keine Unterbrechungen, etc. pp.

Asking7
Beitragsersteller

Hört sich verdächtig illegal an

broti0790  09.02.2024, 11:42
@Asking7

Das hat mit illegal nichts zutun. Das gleiche gibts auch für YouTube. Es gibt eben Open Source Produkte, die den Zugang ermöglichen.