Hast du auch niemanden?

2 Antworten

Ja, ich bin ebenfalls sehr einsam.

Natürlich gibt es Menschen die gerne allein sind, ab und zu bin ich auch gerne alleine, aber: auf Dauer immer ungewollt alleine zu sein, hat mich schon mehrfach in die Verzweiflung getrieben.

Wir Menschen sind Herdentiere, wir brauchen andere um uns herum. In der heutigen westlichen Gesellschaft ist es leider schwierig geworden, soziale Kontakte zu knüpfen, da die Menschen nur noch ihrem Smartphone Beachtung schenken - aber jeder sonstigen Form von Kommunikation aus dem Weg gehen.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe niemanden zum Lieben in einem erotischen Sinne. Von daher bin ich dahingehend auch einsam.