Hast du auch eine dunkle Seite in dir?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich habe eine dunkle Seite 89%
Andere Antwort 7%
Nein habe ich nicht 4%

11 Antworten

Wo Licht ist, ist auch Schatten und der muss nicht immer böse oder negativ sein.

Ich habe eine dunkle Seite

Naja jeder hat eine schlechte Seite jeder ist Geizig oder gemein sein aber das Ausmaß ist immer unterschiedlich

Aberglaube.. Hell und dunkel sind Zustände die sich durch die Zustandsveränderung einzelner Photonen beschreiben lassen. Gut oder Böse gibt es ebenfalls nicht. Wir haben Emotionen und diese sind nicht hell, dunkel, böse oder gut.

Helpinghand0361  13.05.2022, 21:42

Das mit der Zustandsveränderung der Photonen finde ich sehr interessant! Kannst du das genauer erklären? Und findest du selbst die Emotion "Sadismus" nicht dunkel?

Ich habe eine dunkle Seite

Definitiv.

Und ich denke, die schlummert auch in jedem Menschen.