Hast du auch eine dunkle Seite in dir?
Sind alle so lieb und nett, oder hat jeder auch seine dunkle Seite in sich die da schlummert?
27 Stimmen
11 Antworten
Wo Licht ist, ist auch Schatten und der muss nicht immer böse oder negativ sein.
Naja jeder hat eine schlechte Seite jeder ist Geizig oder gemein sein aber das Ausmaß ist immer unterschiedlich
Ich weiß es nicht. Viele Menschen haben auch eine dunkle Seite in sich ich vielleicht auch. Einige Expirimente haben gezeigt daß Menschen sehr viele schon schlimme Dinge tun würden wenn sie selbst keine Strafe erwartet und sie selbst nichts zu befürchten haben oder auch wenn es für sie selbst große Vorteile bringt
Alles war erlaubt! Das gruselige Rhythm 0 und Milgram Experiment! Sozialexperiment: Das machen Menschen für Geld | QuarksAberglaube.. Hell und dunkel sind Zustände die sich durch die Zustandsveränderung einzelner Photonen beschreiben lassen. Gut oder Böse gibt es ebenfalls nicht. Wir haben Emotionen und diese sind nicht hell, dunkel, böse oder gut.
Das mit der Zustandsveränderung der Photonen finde ich sehr interessant! Kannst du das genauer erklären? Und findest du selbst die Emotion "Sadismus" nicht dunkel?
Definitiv.
Und ich denke, die schlummert auch in jedem Menschen.