Hasst mein vater mich langsam?
hi ,
ich habe vor 1 Jahr mein Vater das erste mal kennengelernt und da schien er sehr nett zu sein.
nach ein paar mal treffen wurde ausgemacht das ich jede 4 Wochen bei ihm übernachten darf übers Wochenende.
das hat alles super geklappt bis auf die letzten 4 tage.
wir hatten uns gestritten und er gab mir immer wieder Konsequenzen für meine Fehler die ich getan habe.
er hat eine Freundin und mein Bruder die mich aber nicht mögen.
Er sagte mir wir haben dieses Wochenende komplett alleine ohne die 2.
nach einer Diskussion hab ich meine Meinung gesagt und habe gesagt er soll mich gehen lassen.
nach circa 1 std kam die Nachricht “nicht das du dich wunderst alle sind da wenn du kommst.”
ich fragte:”Alle?! (Name) und (mein Bruder)?!
er antwortete :” Yep.”
Bis jetzt weiss ich nicht was ich von halten soll.
er verletzt mich einfach nur noch seelisch.
Nur weil ich meine eigene Personalität habe und ich selbst bin.
Er gibt mir nur Konsequenzen für meine eigene Meinungen.
Ich fühle mich wie ein Stück dreck.
Ich halte nicht mehr lange aus.
ich kann nicht mehr..
1 Antwort
Hey,
erstmal stark von dir, das du dir Hilfe suchen möchtest. Ich gehe davon aus, dass damals der Umgang mit deinem leiblichen Vater geregelt wurde. Das Sorgerecht hat demnach noch deine Mutter oder das Jugendamt? Wenn du nicht zu deinem Vater gehen möchtest, dann musst du das auch nicht. Wie sahen die Konsequenzen aus, die dir widerfahren sind? Ich würde mich an deiner Stelle mit deiner Mutter oder mit deinem zuständigen Jugendamt in Verbindung setzen, um alles weitere zu klären.
Wir wollten zur kirmes aber dann doch nicht da ich meine “fehler” nicht eingesehen habe. (Habe nichts mal gemacht.)
die freundin von ihm und mein bruder ist auch an UNSEREM Wochenende da als “strafe” weil ich nichts einsehe.