Hasst man mich wenn jemand beim reden öfterst wegschaut?

5 Antworten

Natürlich nicht.

Würde es komisch finden, wenn mich in einem Gespräch jemand die ganze Zeit anstarrt....

Opgii
Beitragsersteller

Danke!!

Hallo,😊

Das ist schon eine sehr fragwürdige Frage..... Also erstmal, ich weiß nicht wie es anderen geht aber mir hat man beigebracht man hasst keine Menschen oder allgemein andere Lebewesen. Man kann andere nicht mögen, aber hassen tut man nicht.

Wenn eine Person die nicht in die Augen schaut, hat das doch nichts mit "nicht mögen" oder sonstigen zu tun.... Manche Menschen können einfach keinen langen Augenkontakt halten, was auch nicht zwingen notwendig ist.🤷 Zumindest muss man sein Gegenüber er doch nicht anstarren😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Opgii
Beitragsersteller

Danke!! :D

Nope, aber dauerhaften Augenkontakt zu halt kann auch nach ner Zeit unangenehm werden. I mean wenn dir dein Chef was erzählt und dir Wirklich 5 Minuten Straight up in die Augen schaut schaust du doch auch ab und zu weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Opgii
Beitragsersteller

Danke!!

Ich weiß jetzt nicht wie du das meinst also nehme ich einfach Mal diese Situation an.

vermutlich redest du einfach nur mit der jenige gerade und der jenige schaut ab und zu weg, heißt aber nicht das er/sie dich hasst, einfach nur das der jenige nicht solange Augenkontakt halten kann

Opgii
Beitragsersteller

Danke!

nein, man schaut halt manchmal auch woanders hin...