Hasst ihr auch tiktok?

Wenn nein dann bitte auch wieso

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sicher ist die App wahrscheinlich nicht, daher nutze ich jetzt stattdessen Byte.

Finde es aber lustig wie du ein Nein nicht zu akzeptieren scheinst 😁

cadaeibfe
Beitragsersteller

Ich auch, hab die frage nur gestellt um Leuten meine Meinung aufzudrängen 😃

Ja

Meine Freunde zeigen mir immer irgenwelche Tiktoks und das nervt. Ich interessiere mich für Content und Memes von Ariana, aber nicht über diese Memes mit einem Typen, der nur 'arww' sagt. Sie lachen jedes mal darüber. Da finde ich sogar das 100 Jahre Garantie Meme lustiger lol. Also hasse ich Tiktok wegen meinen Freunden, aber eine Freundin hat kein Tiktok und weiß auch nie, worüber man sich da lustig macht.

Nein

Ich finde die App ganz toll. Macht Spaß hilft gegen Langeweile und man kann auch mal was neues Lernen

cadaeibfe
Beitragsersteller

Du kannst auch ein Buch lesen da lernst du auch was neues und wenn du mir jetzt sagst das dir tiktok so Spaß macht und du nichts anderes zu tun hast dann geh mal besser zur Therapie

o4974  18.09.2020, 22:20
@cadaeibfe

Du solltest hier eher in die Therapie wenn es dir nicht möglich ist, anderen Leuten ihre Meinung zu aktzeptieren

cadaeibfe
Beitragsersteller
@o4974

Ich habe auch nur meine Meinung gesagt??? Tiktok ist echt nicht gut dafür neues zu lernen

Nagisaaa  18.09.2020, 22:29
@cadaeibfe

Ist auch eine Nebenbeisache, der Hauptgrund ist das Tiktok Unterhaltsam ist, ich lese keine Bücher, weil sie zu sehr mit Information zusammengepackt sind das man wenig versteht oder Geschichten mir zu viel Lesen wäre.
Akzeptier es die App Tiktok hat einen Sinn

cadaeibfe
Beitragsersteller
@Nagisaaa

Der einzige Sinn von tiktok liegt daran das die chinesische Regierung von Kindern Daten sammeln kann und irgendwelche 12 jährigen sich jetzt wie 16 aufführen weil sie durch die app denken das sie sich so benehmen müssen

Und das Bücher zu viel mit Informationen zusammengepackt sind ist deine Meinung und weil du warscheinlich kaum Bücher kennst kannst du das schon garnicht für alle sagen, dein Gehirn ist warscheinlich schon kaputt gegangen von tiktok und jetzt kannst du keine Informationen mehr aufnehmen

Nagisaaa  18.09.2020, 22:43
@cadaeibfe

Das mit den Büchern ist auch meine Meinung, ich bin kein Fan von lesen ich mag es eher, wenn es erklärt wird, aber trotzdem lese ich Fachbücher nur langsam, weil das mir sonst zu schnell geht alles zu merken. Es macht mich traurig zu lesen wie du redest, nur weil ich Tiktok mag meinst du mein Gehirn seie kaputt. Ob Tiktok tatsächlich Informationen sammelt interessiert mich nicht eigentlich nicht. Aber deine Denkweise kommt mir bekannt vor, vielleicht denkst du nichtmal nach ob bei dir was kaputt ist. Ich akzeptiere, dass du Tiktok nicht magst, aber bitte akzeptier auch meine Meinung, du kommst mir sehr offensiv rüber mit deiner Meinung

o4974  18.09.2020, 22:44
@cadaeibfe

Dir ist bewusst das du selbst 15 bist? Fang mal besser an dich auch im Internet zu benehmen denn ich kann dir mit Sicherheit sagen wenn du deine Scheissart hier auch im RL durchziehst wirst du irgendwann der falschen Person begegnen die net so scharf drauf ist, sich von nem Kind nerven zu lassen.

Bücher die viele Informationen beinhalten und darauf ausgelegt sind Menschen zu informieren nennt man Sachbücher. Und in diesen Sachbüchern sind halt hauptsächlich, bzw. nur Informationen zusammengepackt.

Tiktok hat teils lustige, teils informative und teils bescheuerte Videos was absolut normal ist. Beispiel: Youtube.

 irgendwelche 12 jährigen sich jetzt wie 16 aufführen weil sie durch die app denken das sie sich so benehmen müssen

Ich glaube hier merkste selbst was für nen Bullshit du schreibst oder?

Diese Datem die von dir gesammelt werden, werden übrigens auch von Facebook und den dazugehörigen Apps wie Whatsapp, Instagram, .... gesammelt. Sprich laut deiner absolut falsch informierten Besserwisserscheisse die du hier von dir gibst, müsstest du all diese Apps meiden um deine Daten privat zu halten. Und selbst dann ist es einfach nicht mehr machbar.

Also einfach mal Goschen halten wenn mans net besser weiß

cadaeibfe
Beitragsersteller
@Nagisaaa

Ich weiß nicht wie alt du bist aber du kommst mir vor wie 12 weil mein Bruder ist genauso alt und hat die selben Gedanken wie du, wenn du echt 12 bist dann ist es auch okay und sonst solltest du dir Gedanken machen

cadaeibfe
Beitragsersteller
@o4974

In deinem Text hast du so viel Blödsinn geschrieben das ich echt keine Lust mehr habe darauf einzugehen, das wäre einfach nur zeitverschwendung

cadaeibfe
Beitragsersteller
@o4974

Deine Antwort zeigt ja schon das es die richtige Entscheidung ist mit Leuten wie dir nicht mehr über das Thema zu diskutieren

o4974  18.09.2020, 23:05
@cadaeibfe

Du beim besten Willen, ich habe jetzt keinen Nerv mehr für dich.

Dennoch fürs Protokoll: Beleidigen und nicht auf Argumente eingehen ist nicht diskutieren ^^

Nagisaaa  18.09.2020, 23:06
@o4974

Ja lassen wir es einfach, habe mir auch schon gedacht, das hat keinen Sinn mehr :)

o4974  18.09.2020, 23:07
@Nagisaaa

Ja ich lass mich da irgendwie immer provozieren xD, hast Recht :D

Ja

Ich finde es nimmt die Kindheit und macht alle süchtig

Ja

Das ist mir zu viel cringe. Auf der platform sind 98% Müll, 1,5% lustige Videos, 0.5% coole Videos(Quelle: my mind)