hasssverein?

9 Antworten

direkt hassverein nicht aber so langsam fenerbahce....

ich bin selber bjk-fan hat aber nichts damit zu tun früher hatte es auch spas gemacht fb zuzuschauen aber jetzt lachverein mit einem lauch als führung der meint geld ist alles hat er den ganzen verein kaputt gemacht daher

ein verein der mich sehr enttaeuscht hat fenerbahce

hassverein alle israelischen vereine egal welcher

Ich hab nicht wirklich einen Hassverein aber ich mag Chelsea, Manchester City und PSG überhaubt nicht.

Mit den Londonern war ich einige Jahre cool, aber jetzt übertrieben die wieder maßlos auf dem Transfermarkt.

Fussball interessiert mich nicht. Ich finde es schlimm, dass hier von einem "Hassverein" geredet wird. Was soll sowas? Ist meiner Meinung nach überflüssig. Jeder soll Sport machen, spielen und gut. Warum Hass?! Ist krank in meinen Augen.

ichbinisa09
Beitragsersteller

es war nur eine frage in der ich etwas wissen wollte und wenn sie dir nicht gefällt musst du sie ja nicht kommentieren

euleella  23.08.2023, 11:49
@ichbinisa09

Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Mit keinem Wort habe ich geschrieben, dass mir die Frage nicht gefällt. Was mir nicht gefällt ist dieser Hass, den es gibt. Es gibt KEINEN Grund einen Hass auf einen anderen Verein zu haben, das ist krank so ein Verhalten. Man sollte sich den Sinn des Sportes mal wieder vor Augen führen. Da hat Hass keinen Platz.

Gibt für mich keinen Grund, irgendeinen Fußballverein zu hassen. Jeder Verein ist seines Glückes Schmid und agiert dementsprechend. Das mag nicht jedem gefallen, aber hassen muss man deswegen nicht

Schalke, Chelsea, Manchester United und der HSV. Lg

Waidmannsheil92  23.08.2023, 11:03

Warum Manchester united und der HSV was haben die zwei verbrochen?

Schalke verstehe ich als Dortmund fan, Chelsea klar, aber gerade der HSV? Warum das :D