Hassen Österreicher die Deutschen?

6 Antworten

Ne, absolut nicht, natürlich wird es mal wen geben der das tut, aber insgesamt nein.

Ich bin von mir binnen 10, 15 Minuten in Österreich, und bin da immer wieder mal, aber mir gegenüber waren Österreicher immer freundlich gesinnt, ja sogar freundlicher wie viele deutsche sogar🤣

Nein.

Das ganze ist bestenfalls ein gegenseitiges Necken. Am Ende beide Völker auch durch zig tausendfache Individuelle Bindungen zu eng beieinander als das sich Hassen könnten.

Also ich bin Österreicher und habe absolut kein Problem mit Deutschen. Ich wüsste nicht, warum ich Deutsche hassen sollte. Ich habe auch einige gute Freunde, die Deutsche sind.

Nach 7 Jahren in Österreich: JA.

Ich könnte hier Dinge erzählen, die den Rahmen des Forums sprengen würden.

Vom hören sagen lernt man lügen.
(Volksmund )

DAs ist daher Quatsch, denn das sind Brüdervölker .Es gibt keinen Grund zum Hass.