Hasse ruhe brauche immer Geräusche wieso?

4 Antworten

Ich mag es auch nicht, in totaler Stille zu sein, vielleicht ist das einfach bei manchen Leuten so.

Ich habe beispielsweise Tag und Nacht mein Schlafzimmerfenster offen, weil ich auch die "nächtlichen" Geräusche brauche.

Ist wahrscheinlich nichts besonderes.

Ich habe mich auch daran gewöhnt beim Fernsehen einzuschlafen, ich schlaf da einfach schneller ein. Halte ich für wenig bedenklich.

Ich wäre froh mal Ruhe zu haben. I h habe nen Tinitus der macht mich manchmal alle, da man ständig irgendeine Geräuschkulisse im Kopf hat und das Hirn nicht abschalten kann.

Versuch mal einfach bewusst die Ruhe zu genießen. Du weißt gar nicht wie gut du es hast

Mein TV ist auch nur aus, wenn ich aus´m Haus geh´!  Stille beim Einschlafen bewirkt , dass ich ´s Grübeln anfange. Dann komm´ich vom Hundertsten in´s Tausendste...

Der Fernseher erzählt mir hingegen Geschichten zum Einschlafen, :))