Hasse mein Leben momentan . 40 Std Arbeit gerade angefangen?

2 Antworten

Frag Dich einfach mal selbst, wie es überhaupt dazu kommen konnte. Man muss sich schon mit seinem Leben auseinandersetzen, wenn man Veränderungen will.

Alles was Du aufzählst, ist Dein eigenes Verschulden, weil Du vorab nicht über die möglichen Konsequenzen nachgedacht hast.

Wie man Schulden machen kann, war mir schon immer ein Rätsel...

Die MPU wäre ebenfalls vermeidbar gewesen. Einfach an Regeln halten. Dass Du durchgefallen bist, zeigt auch, dass Du Dir keine Gedanken über Dich und Dein Leben machst. Du bist höchstwahrscheinlich beim psychologischen Gespräch durchgefallen. Das besteht man nur, wenn man dem Psychologen 100% vermitteln kann, dass man einsichtig ist und sich Gedanken gemacht hat.

Wenn Du das nicht alleine schaffst, dann trau Dich Hilfe zu suchen. Das ist keine Schande.

Arbeite an dir. Das du mit 29 keinen Führerschein hast, dass liegt doch nur an dir. Geh zur Fahrschule und meld dich an.

Annika56938
Beitragsersteller

Ne musste den abgeben . Muss zur Mpu

Ursusmaritimus  03.08.2024, 20:43
@Annika56938

Da musst du nur so rund 3000€ (für den MPU Coach)ansparen und natürlich clean bleiben. Aber dafür sparst du höllisch viel Geld was sonst für den Stoff draufgeht.

Ursusmaritimus  03.08.2024, 20:46
@Annika56938

Na Ja, der MPU kommt nicht ohne Tathandlung.....aber wenn es THC war, wie ist es jetzt mit der Rechtsprechung zu den Grenzwerten? Die wurden doch erhöht?