Hasse den ort an dem ich wohne was soll ich nur machen?

4 Antworten

+bananabroat

nein.jemand der keine freunde hat kann nicht Glücklich sein.jeder braucht das gefühl eine freundinbzu haben mit der man spaß haben kann, lachen, lernen, shoppen, reden einfach alles! vorallem in diesem alter.wenn das bei dir nicht so war/ist ist bei dir glaub ich irgendwas schief gelaufen.denn NIEMAND der keine freunde hat ist glücklich. wenn du keine freunde hast redest du dir bestimmt ein Glücklich zu sein aber du bist es nicht.und falls du mir jetzt erzählen willst dass du Freunde hast tja dann hast du ja wohl keine ahnung wie es ist keine zu haben und dann musst du auch nicht mit so einem spruch kommen

Man braucht keine Freunde, wenn dein Glück permanent von anderen abhängig machst, gibt es keinen glücklichen Platz für dich.

Flxwerchxld  01.07.2015, 23:56

Jemand wie du bekommt auch keine frwunde(-:

Ich weiß ja nicht warum sie dich so hassen in deinem Ort aber falls das einen Grund hat kannst du ja vielleicht versuchen ihn zu ändern ?:( Stell mir das grade vor, muss ja echt ne Hölle sein:/

+schoolboy900 das hab ich mich auch oft gefragt...dann habe ich herausgefunden dass ein fieses mädchen lügen über mich verbreitet hat:( oh man das ist alles so ******ich hasse diesen ort einfach nur>~<