Hass oder Liebe?

1 Antwort

Huhu

Ich würd ihn an deiner Stelle kontaktieren und ihn nochmal neu kennenlernen.

Vielleicht hat er sich geändert. Vielleicht vermisst er dich ja und traut sich nicht sich zu melden

Alles nur vielleicht.....

Natürlich verändern Drogen einen Menschen und das echt nicht zum positiven.

Aber, er ist dein Vater und du bist alt genug um beurteilen zu können nach einem Treffen. Nach einem Kontakt, ob du das weiter möchtest, oder ob du es besser auf Eis legst

Jeder hat eine zweite Chance verdient.

Er hat schlechtes getan. Ja. Das ist nicht zu verzeihen.

Aber bitte hasse ihn nicht dafür. Hass ist so ein starkes Gefühl. Das dich innerlich zerfrisst und dafür bist du einfach zu gut :)

Liebe ihn, oder lass ihn egal sein.