Hasi kastriert..... Ab wann wieder Einstreu?

3 Antworten

nässt die Wunde? ist die Haut zusammengezogen? noch etwas offen?

Wenn alles trocken und zu ist würde ich Silberspray drauf machen, einen Kontrollbesuch beim TA und danach wieder einstreuen

PS. wenn man für etwas zahlt zB Tierarzt darf man dort auch Fragen stellen, schließlich sind die auch für die Nachsorge zuständig

Wie sieht denn die Wundheilung aus? Ist was gerötet oder ist alles gut, frisst das Tier gut? Wenn keine Entzündung vorliegt und es dem Tier gut geht, spricht nichts gegen Einstreu.

Wenn Du Deiner Tierärztin nicht vertraust, würde ich Dir empfehlen, eine "neue" zu suchen.