Hasenzahn wackelt Was tun?

2 Antworten

Man schneidet einem Kaninchen nicht selbst die Zähne!

Kräcker sind extrem ungesund, was soll er damit?

Geh zum Tierarzt und lass es richtig machen. Dann informiere dich über artgerechte Ernährung.

Friedolin97
Beitragsersteller

Junge du witzvogel der Tierarzt hat es uns erstmal gezeigt wie man die Zähne schneidet und hat gesagt wir sollen es selber machen und ich mach die Kräcker selber du witzvogel

verreisterNutzer  23.04.2020, 13:11
@Friedolin97

Auch selbstgemachte Kräcker braucht kein Kaninchen. Wie gesagt, informiere dich bitte über artgerechte Fütterung.

ruf beim Tierarzt an und frag nach. Wenn du damit beim Tierarzt vorstellig werden solltest, werden die dir das am Telefon schon sagen.