Haselnussbaum auch im Winter?

3 Antworten

Die lieben die Knospen, aber der Haselnussstrauch sollte auch überleben können, also nicht zu viel abschneiden :-) Im Winter bekam unser Kaninchen oft das Grün von den Möhren, das hat uns die Marktfrau schon zurückgelegt, da die meisten Kunden das nicht wollen. Und als Leckerbissen gab es dann schon mal einen Bund Petersilie...

Ja, klar, du kannst auch blanke Zweige geben, Aber Hasel treibt ja schon aus, die werden die Zweige mitsamt den Knospen verputzen.

Hi,

kannst ihnen doch die Zweige geben...sind gut für die Zähne! Da diese ständig wachsen, werden sie so immerzu gekürzt.