Haselnuss verkauf?

2 Antworten

am besten auf dem örtlichen basar anbieten oder die nächstgelegende firma anschreiben die haselnüsse verarbeitet. ja, die können schon ihre lieferanten aber eine mehr schadet denen nicht, die würden vermutlich sogar gerne mal eine probe nehmen um zu sehen ob die haselnüsse nicht sogar besser sind und wenn ja, würden die vermutlich vorzugsweise die besseren haselnüsse kaufen.

bbc29
Beitragsersteller

Haben die nicht schon alle ihre Lieferanten?

Wie bist du denn zu der Platte gekommen. Hat dich der Vorbesitzer nicht irgendwie eingearbeitet oder so?

Evtl. gibt es so etwas wie eine Gewerkschaft oder Kooperation mehrer Plantagen in deiner Nähe dort könntest du dich auch erkunden.

bbc29
Beitragsersteller

Die Plantagen sind eine Vererbung. Ich kenne niemanden dort. Die Plantage ist in der Türkei. Ich selber lebe in Deutschland.