Haschkekse wie gefährlich wenn man nur einen halben isst?

3 Antworten

Sie sind zu 50% gefährlich, wenn man nur einen halben Keks ist.

Milenaru777
Beitragsersteller

Ja danke xD

Grundsätzlich ist es unter dem Aspekt einer gesunden Lebensführung günstiger Cannabis oral zu konsumieren, anstatt es zu rauchen. Dass Rauchen per se ungesund ist, sollte mittlerweile allgemein bekannt sein. Das Risiko bei Haschkeksen ist, dass die Wirkung deutlich später einsetzt als beim Rauchen. Deshalb besteht leicht die Gefahr, dass man überdosiert. Und das ist dann oft gar nicht mehr lustig und man hat anstelle einer netten Erfahrung gerne auch mal den Horror. Insbesondere dann, wenn man keinerlei Erfahrungen mit dem Konsum hat. Wenn es denn unbedingt sein muss, dann ist es empfehlenswert, zunächst mit einer sehr kleinen Ecke anzutesten und zunächst mindestens 45 Minuten abzuwarten. Dann noch mal ein Eckchen nachlegen, falls es nicht reicht. Schlimm wird es, wenn man zu viel genommen hat. Das ist dann überhaupt nicht lustig. Eigene Erfahrung mit einer Kekstorte eines "Profis".

Milenaru777
Beitragsersteller

Danke, endlich jemand, der nicht so dämlich antwortet. Danke, danke, danke!

Kommt auf das Rezept an oder? Jeder macht unterschiedlich viele Gramm rein. Ich empfehle davon 0 Gramm

Milenaru777
Beitragsersteller

Blöd ist nur, dass ein Kumpel das aus Amsterdam mitbringen will und ich wirklich keine Ahnung von überhaupt etwas habe :D. Aber neugierig bin ich trotzdem:(