Harzerroller, gibt es da einen Trick?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er schmeck nur wenn er innen nicht mehr weiss ist. Also kaufen und in einen abschließbare Dose tun, möglichst nicht im Kühlschrank (geht schneller). Und er schmeckt mir am besten auf frischem Brot mit dick Butter drauf und dazu einen leckern Kakao. Aber ist nicht Jedermanns Geschmack

rainbowgirl
Beitragsersteller

Wow, vielen Dank, das ist mir glaube ich zu heftig, das kann selbst der Kakao nicht ausgleichen :)

Toggy  12.11.2008, 13:53

lecker, so mag ich ihn auch am liebsten, ich glaub ich kauf mir heute einen.

funny69  13.11.2008, 10:37
@Toggy

Ich auch, Danke für die Frage, daher habe ich gemerkt das ich ihn schon lange nicht mehr gegessen habe.

Also er ist nicht jedermanns Sache. Am besten schmeckt er, wenn er reif ist und dann bei Zimmertemperatur genossen wird. Also nach dem kauf ruhig noch was liegen lassen und morgens aus dem Kühlschrank nehmen, wenn Du ihn abends essen willst. Probiere auch mal den mit Kümmel.

rainbowgirl
Beitragsersteller

Ich glaube, da war sogar Kümmel drin... wird der dann nicht noch fieser, wenn der den ganzen Tag bei Zimmertemparatur vor sich hin arbeitet?

rainbowgirl
Beitragsersteller
@Toggy

Oder vielleicht gerade mit ins Büro :)

Ich kenne kein Rezept der Welt, das die Harzerrolle besser schmecken lässt!!! Ist einfach gar nicht mein Geschmack (obwohl ich sonst auf Käse abfahre).

rainbowgirl
Beitragsersteller

Die Befürchtung habe ich auch :)

Mit Essig, Apfelwein (Äbbelwoi) und Zwiebeln marinieren.

rainbowgirl
Beitragsersteller

Ich mag keine Zwiebeln... ganz viel Essig hilft?

eventuell mit ein wenig Senf. Lecker!