Harvest moon mein inselparadies ( DS )! Rotes Herz und Heirat!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaub wenn du im Menü auf das Mädchen gehst, siehst du da rote Herzen. wenn du von denen eine bestimmte annzahl hast, kannst du sie heiraten. Geduld :) mehr weis ich auch nicht, das ältere Harvest moon ist besser als Inselparadies, find ich :)

Theking06
Fragesteller

Ja ok danke :D aber mein inselparadies ist besser als Harvest Moon DS! :D

Hallo, die Herzfarbe siehst du ja, wenn du mit ihr sprichst. Und je nach Herzfabe gibt es dann die Herzevents (du musst jedes Event gesehen haben damit du heiraten kannst). Wenn du ihr jeden Tag Joghurt schenkst sollte es recht schnell gehen bis ihr Herz rot ist. Wenn du dann bei den Herzevents noch die richtige Antwort gibst, geht es noch schneller. Schau mal hier:

http://www.harvest-moon-gbc.de.tl/

Da kannst du viele Infos zu diesem und anderen Harvest Moon Spielen finden :)

lotta2080  08.02.2014, 11:37

Und was macht wenn mannmans 1 mal falsch hatt ? Also herzenvents antworten und es keine mehr gibt also gibt schon noch welche aber sie geschehen halt nicht mehr !! ??

LG