Grünes Herzevent bei Harvest Moon DS (Katja)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab katja jetzt geheiratet und hab schon ein kind von ihr Also : 1.Es gibt kein grünes 2. Musst zuerst das blaue machen bevor du das gelbe machst 3. Das gelbe geht so : Ein sonniger tag im sommer ( ich bin mir nicht sicher aber ich glaube 0-3 pm !!) dann aus deinem haus raus gehen && zu dem was sie sagt ja antworten && ihr beide verbringt zusammen einen schönen sommer - tag!! Ich bin mir aber nicht so sicher ob mit der zeit :D aber guck mal auf www.cheats.de Und suchanfrage harvest moon ds dann musst du nur noch n bissl suchen dann hast dus gefunden ;D

hast du denn schon das blaue herzevent gemacht? Ein grünes gibt es nicht aber ein gelbe, das kann man aber nur machen wenn man das blaue gemacht hat

Doch es gibt ein grünes Herzevent. Ich spiele die Deutsche Version und das Herz von Katja färbt sich nach dem Blauen Grün, vielleicht ersetzt dies das gelbe Herzevent.