Harvest Moon für Pc möglich?

2 Antworten

Ja das ist möglich. Ermöglicht wird dies von Emulatoren, Software welche du auf dein Gerät installieren kannst und diese dann die Muster eines anderen Gerätes annimmt, es nachahmt. (Pc Emulator für Android, Nintendo DS Emulator für den Pc und so weiter.) Einzige Bedingung, dass diese Emulator nicht mit dem Betriebssystemes des eigentlichen Gerätes ausgetauscht werden. Hier ist ein Wii / Gamecube Emulator!

Wenn dann nur über einen Emulator.

Es gibt jedoch Versionen von Harvest Moon auf Steam. Ich finde dies nicht so toll und fand die alten Teile besser aber über Geschmack lässt sich ja streiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung